Anzeige
Home | PC & Konsole | Kreativer Fan zeigt Hauptmenü für "Halo Infinite"
PC & Konsole

Kreativer Fan zeigt Hauptmenü für "Halo Infinite"

Philipp Rall
20190305160316_894ff5cc f2e3-4bfa-9cef-4de58da723c5

Mit "Halo Infinite" arbeiten die Entwickler von 343 Industries am mittlerweile sechsten Teil der Hauptreihe. Wir zeigen dir, wie es sich ein Fan vorstellt.

Gemeinsam mit dem Publisher Xbox Game Studios arbeitet der Entwickler 343 Industries bereits seit geraumer Zeit fleißig an "Halo Infinite". Fans erwarten sich nicht wenig vom mittlerweile sechsten Teil der Hauptreihe und scheinen immer Kreativer zu werden, wenn es darum geht, was das Game bereit hält. Einer von ihnen hat nun sogar ein Konzept des Hauptmenüs vorgestellt, mit dem er zeigt, wie er sich das neue Spiel für die Xbox und den Windows-PC vorstellt.

Neues "Halo Infinite"-Konzept

Veröffentlicht wurde das Konzept-Menü von dem YouTube-Kanal GoBroPros und weckte schnell die Aufmerksamkeit des Franchise-Direktors Frank O'Connor, der es als "sehr cool" bezeichnete. Wenngleich dieser betont, dass das gezeigte Hauptmenü von Fans entwickelt wurde und nicht echt ist, merkt er ddoch an, dass "unsere Fans unsere künftigen Schöpfer" sind.

Anzeige

Sharing out slightly better link to FANMADE NOT REAL but still very cool Halo Infinite Main Menu Concept by Justin of the GoBroPros. Always loved this tune too. This and the Forge made E3 trailer were just two reminders our fans are our future creators

https://t.co/zEpv6x4ayP

— Frank O'Connor (@franklez) March 3, 2019

Einige Elemente borgte sich dieser "künftige Schöpfer" von den vorangegangenen Teilen "Halo: The Master Chief Collection" und "Halo 5: Guardians". Zwar wurde "Halo Infinite" bereits als "spirituelles Reboot" der Serie bezeichnet, vielmehr ist bislang allerdings noch nicht über das neue Game bekannt. Gemunkelt wird lediglich, dass das Spiel im Rahmen der diesjährigen E3-Messe veröffentlicht werden und einer der ersten Titel für die neue Xbox sein soll. Wir halten dich auf dem Laufenden.

Anzeige